Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2024

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2024

Im Duell: Lichte gegen Ranis 

Wir touren im Sommer durch ganz Thüringen und bringen euren Dorfplatz oder euren Marktplatz so richtig zum Beben.

Wir kommen zu euch nach Hause. Und wir kommen nicht allein! 

Was bringen wir mit:

Wir kümmern uns um alles: Geile Live-Acts, Bratwurstbude, Bierstand und eine richtig fette Party! Euer Job: Einfach nur da sein, mit uns feiern und Spaß haben! Die Party steht, es ist alles organisiert.

Das Duell

Immer zwei Orte in Thüringen kämpfen um die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour. Im dritten Duell stehen sich Ranis und Lichte gegenüber. Ranis liegt am Rand des Thüringer Schiefergebirges nahe der Hohenwarte. Für die Party Tour will man den ganzen Ort mit 1800 Einwohnern sperren. Gefeiert wird direkt an der Burg mit Blick ins Tal. Ganz oben im Thüringer Wald hat sich der Ortsteil Lichte angemeldet, aber ganz Neuhaus will mitfeiern. Wichtig hier: der Zusammenhalt stimmt und hier gibt's die Bratwürste nur OHNE Kümmel. 

Die Aufgabe: Die lange Tafel

Beide Orte bekommen die gleiche Aufgabe und haben exakt eine Woche dafür Zeit. Die Aufgabe für Ranis und Lichte: Organisiert so viele Tische wie möglich, die am Finaltag aneinandergereiht und zu einer langen Tafel aufgebaut werden. Welcher Ort die längere Tischtafel aufgebaut hat, bekommt die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour. Die einzelnen Tische müssen direkt aneinandergestellt werden.  Die Tische müssen eine Mindesthöhe von 70 Zentimetern haben. An jedem Tisch müssen mindestens 2 Stühle stehen. Die maximale Länge eines einzelnen Tisches beträgt 220cm. Biertische sind mit den Längenmaßen bis 220cm sind erlaubt. Eine Bierbank zählt als ein Stuhl. Auf jedem Tisch muss eine Tischdecke ausgelegt sein. Außerdem soll an jedem Tisch 2x Teller und Besteck bereitgestellt werden. Auf jedem Tisch muss sich zusätzlich ein Dekorationselement befinden z.B. Vase, Kerze, Windlicht etc.

Die ersten Schulen, Möbelhäuser und Restaurants werden schon geräumt - wir brauchen Tische! Viel Glück an die beiden Orte!

Unser Premiumpartner der Party Tour 2024

AUTOHAUS MAX SCHULTZ

So war die 2. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Voigtstedt bei Artern

So war die 1. ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Heringen an der Helme 


Die Party Locations

Diese sechs Thüringer Orte batteln sich um die drei Partys im Mai und Juni:

>

Danke für die Unterstützung: 


So geil war die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour 2023:

Teilen: